Leichte Sprache
Vom Material zur Innovation
Herzlich willkommen auf der Seite www.werkstofftechnologien.de
Wir erklären Ihnen jetzt die Internet-Seite.
Und wir erklären Ihnen, wie Sie die Seite benutzen.
Dafür gibt es 2 Texte
Inhalt
Navigation
Außerdem erklären wir Ihnen mehrere Karten.
Kompetenz-Karten
Haben Sie Fragen?
Dann schreiben Sie uns.

Unten auf der Seite ist die Über-Schrift „Kontakt“.
Sie können „Kontakt“ anklicken.
Dann öffnet sich ein Formular.
Füllen Sie das Formular aus.
Klicken Sie auf „Abschicken“
Damit schicken Sie uns das Formular als E-Mail.